Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Gummikraftstoffschlauch, Gummiöl-Schlauch, Gummiwasserschlauch de la Chine.

Über Uns
Goodyou-Elastomer hat mehr als 20 Jahre Erfahrung herstellenden, verkaufenden und technischer Service in den Gummiprodukten. Eine erfolgreiche Strategiezusammenarbeit mit Lieferanten und logistischen Firmen rühmend, ...
Fabrik-Ausflug
Wir haben mischende Werkstatt der Gummimischung, acht Sätze Vulkanisatoren, Einfassung und Strickmaschinen, Gummiextruderlinien, Silikonschlauchwerkstatt, Brennstoffzellesilikonschlauchwerkstatt und einige Hitzeformteilm...
Qualitätskontrolle
Unsere Hauptprüfeinrichtung Dehnbare Festigkeitsprüfung m/c Ozonbeständigkeits-Test m/c Altern-Test m/c Niedrigtemperatur. Test m/c Rheometer Mooney-Prüfvorrichtung Brennstoff-Widerstand Aushalten des Tests m/c ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : F2, No.58 Gebäude, Qianpu Erli, Siming-Bezirk, Xiamen, China
Geschäfts-Telefon :
86-592-5925143(Arbeitszeit)
86--13600948823(Nicht Arbeitszeit)

Top Products

We are good quality supplier of Rubber Fuel Hose, Rubber Oil Hose, Rubber Water Hose from China.

About Us
Goodyou Elastomer has more than 20 years of experience in rubber products manufacturing, selling and technical service. Boasting a successful strategy cooperation with suppliers and logistic companies, we provide ...
Factory Tour
We have rubber compound mixing workshop, eight sets of vulcanizers, braiding and knitting machines, rubber extruder lines, silicone hose workshop, fuel cell silicone hose workshop, and some heat molding machines. We ...
Quality Control
Our Main Testing Facilities Tensile Strength Test m/c Ozone Resistance Test m/c Aging Test m/c Low Temp.Test m/c Rheometer Mooney Tester Fuel Resistance Enduring Test m/c Burst Pressure Test m/c Leakage Test m/c
Contact Us
Address : F2, No.58 Building, Qianpu Erli, Siming District, Xiamen, China
Business Phone :
86-592-5925143(Working time)
86--13600948823(Nonworking time)